ci signatur und Outlook 2013

Sekandari

Hallo zusammen,

gibt es generell Probleme beim Darstellen von Grafiken in der Signatur, wenn die E-Mail mit einem Outlook 2013 generiert wird?

[Problem]
Die Signatur wird zwar gesendet, kommt aber teilweise an.
Die Begrüßung 'Mit freundlichen Grüßen' und restliche Text-Bausteine in der Signatur sind lesbar. Das Firmenlogo wird mit dem berühmten roten Kreuz angezeigt, und daneben findet man folgenden Hinweis:

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen..

Außerdem beobachte ich, dass der Begrüßungstext bzw. die ganze Signatur in Grafik umgewandelt wurde. Dieses Verhalten lässt sich reproduzieren allerdingst nur mit Outlook 2013 jedoch nicht mit 2010.

Auf Hinweise und Ideen freue ich mich.

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
Sekandari

Kommentare

m.buettner
Hallo, outlook 2013 sendet die Grafiken nicht automatisch mit. Hierzu verwenden Sie bitte die aktuelle Version von CI-Sign, mindestens aber Revision 4.0.71. Unter Extras gibt es für Outlook 2013 eine spezielle Option. Sende Grafik mit Dokument. Diese ist per Standard aktiviert. Wie Sie die Grafiken einfügen finden Sie im Handbuch auf Seite 60 bzw. auch in diesem Forum. Wie kann ich... eine Grafik einfügen. Viele Grüße Manfred Büttner P.S. Sollte es noch Probleme oder Fragen hierzu geben erreichen Sie uns gerne auch telefonisch.
Edited on Sa., 14.01.2017 - 08:55

Rückruf

Wir rufen Sie gerne an. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Become reseller

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Positives Feedback motiviert uns. Und konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich freue mich über Ihre Meinung und versichere Ihnen, dass ich es persönlich lesen werde.

Ihr Manfred Büttner, Geschäftsführer

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Jobs

Aktuell stellen wir ein: