Fehler bei Internet Update

moecoit

Guten Morgen,

aufgrund eines Fehlers bei der Einbindung von Grafiken in Outlook Signaturen wollten wir heute ein Update der CI-Sign Version machen.
Auf den Fehler wurde im Blogeintrag vom 22.02.2016 hingewiesen.
https://www.ci-solution.com/blog/artikel/keine-grafik-e-mail-signatur-o…

Leider gibt eine Prüfung per Internet Update immer den Hinweis, das die aktuell eingesetzte Version die aktuellste im Internet verfügbare ist.

Laut o.g. Blogeintrag sollte es eine Version 6.0.9 geben, allerdings erhalten wir - auch über den manuellen Download - immer nur Version 6.0.0.21.

Um die CI-Sign Version als Ursache für o.g. Problem auszuschließen, benötigen wir eine Lösung für das Update Problem.

Kommentare

m.buettner

Hallo,

selbstverständlich kann die Version 6.0.21 auch das... Es geht bei der Version lediglich um die angegebene oder eine höhere Version, da wir das Produkt ja permanent weiterentwickeln.

Melden Sie sich ggf. telefonisch bei uns, wenn es noch Fragen geben sollte.

Grüße
Manfred Büttner

Edited on Fr., 13.01.2017 - 20:43
moecoit

Hallo,

danke für die Info.
Die bei uns vorhandene Version ist aber 6.0.0.21

Vielleicht wird unser Problem auch durch etwas anderes ausgelöst.

Seit einiger Zeit tritt sporadisch das Problem auf, das Benutzer keine Bilder in ihren Signaturen haben. Es wird lediglich ein Platzhalter angezeigt.
Analysen haben ergeben, das der Ordner "images" automatisch nicht Nachvollziehbar umbenannt wird.
Benennt man den Ordner wieder in "images" um, werden die Grafiken korrekt angezeigt. Allerdings ist kurze Zeit später der Ordner wieder falsch benannt.

Gibt es hierzu bekannte Lösungsansätze?

Edited on Fr., 13.01.2017 - 20:44
m.buettner

Hallo,

in welchen Namen wird der Ordner denn Umbenannt? in *NTFRS*?
Dann haben Sie ein Problem mit Ihrer Synchronisierung! In diesem Fall finden Sie im Internet einige Informationen und Lösungen.

Sonst melden Sie sich gerne telefonisch, ich kann hier schlecht "weiterraten" :-)

Grüße
Manfred Büttner

Edited on Fr., 13.01.2017 - 20:44
m.buettner

Hallo,

sorry, ich habe die Anlage nicht beachtet. Ja, Sie haben ein Dateireplikationsproblem.
Suchen Sie nach NTFRS und ggf. der FehlerID und Sie finden eine Lösungsbeschreibung.

Viele Grüße
Manfred Büttner

Edited on Fr., 13.01.2017 - 20:45
moecoit

Hallo,

kein Problem.
Danke für den Hinweis.
Hinweise auf Replikationsprobleme sind uns bisher nicht aufgefallen. Wir werden das Problem analysieren.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Edited on Fr., 13.01.2017 - 20:45

Rückruf

Wir rufen Sie gerne an. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Become reseller

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Positives Feedback motiviert uns. Und konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich freue mich über Ihre Meinung und versichere Ihnen, dass ich es persönlich lesen werde.

Ihr Manfred Büttner, Geschäftsführer

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Jobs

Aktuell stellen wir ein: