HEX2010 und CI-Sign

marco.suter

Guten Tag
Wir verwenden CI-Sign und sind sehr zufrieden damit. Soweit klappt alles einwandfrei.
Unsere Topologie sieht so aus, dass wir bei einem Provider ein HEX2010 gebucht haben. Lokal haben wir aber trotzdem eine Domäne mit AD und den Outlook Clients (2010). Die Verteilung der Signaturen passiert über das \LOGON Verzeichnis und funktioniert bestens.
Nun möchten wir auch den HEX2010 Online Access noch mit den Signaturen verwenden. Unsere Versuche mit der Konfiguration von OWA bzw. Outlook365 haben bis dato leider fehlgeschlagen.
Das Einloggen passiert über die Website https://owa.***.ch, wo danach der Benutzername und Passwort eingegeben werden muss (Standard OWA Zugang).
Wie müssen wir die Einstellungen vornehmen, damit wir dies erfolgreich umsetzen können?
Vielen Dank.
Grüsse aus der Schweiz
Marco Suter

Kommentare

m.buettner
Hallo Herr Suter, ich denke, sie können mit der Standard OWA Konfiguration, Handbuch Seite 65-68 Arbeiten. Wichtig hierbei ist der Fullaccess-Benutzer. Aber auch die Office 365 Konfiguration ab Seite 68 sollte funktionieren. Hierbei ist der Impersonalisierungs-Benutzer wichtig! Melden Sie sich ggf. einfach mal telefonisch bei uns im Support, dann prüfen wir die Möglichkeiten in den Testformen von CI-Sign. Grüße Manfred Büttner
Edited on Sa., 14.01.2017 - 08:45

Rückruf

Wir rufen Sie gerne an. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Become reseller

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Positives Feedback motiviert uns. Und konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich freue mich über Ihre Meinung und versichere Ihnen, dass ich es persönlich lesen werde.

Ihr Manfred Büttner, Geschäftsführer

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Jobs

Aktuell stellen wir ein: