Office365 Konfiguration klappt nicht

djdodo

Moin!
Ich versuche die Cloud in der ci-sign Konfiguration zu hinterlegen.
Es klappt einfach nicht.
Auch der "Demo"-Account geht nicht.
Als Host gebe ich ein outlook.office365.com
Als Mailbox z.B. meine Eigene
User und Passwort des Impersonation-Users

Wenn ich nun mit dem "Autodiscover"-Haken login mache, bekomme ich den Fehler, dass der autodiscovery-service nicht erecht wurde.

Ohne diesen Haken bekomme ich rechts ein DONE und die URLs.
Dann bringt mir allerdings "Get Options" den Fehler 401 "Nicht authorisiert"

Was mache ich falsch?

Kommentare

m.buettner

Guten morgen,

ich habe dies gerade getestet... Das Passwort welches hinter "DEMO" versteckt ist, war falsch, da wir dies immer mal ändern. Es sollte nun klappen, da ich dies in der Cloud geändert habe.
Ansonsten melden Sie sich bitte telefonisch. Ich gehe davon aus, dass Sie eine aktuelle Version verwenden, mindestens aber 6.0.20, da hier bzgl. Exchange 2016 noch Änderungen erfolgt sind.

Grüße
Manfred Büttner

Edited on Fr., 13.01.2017 - 17:54
djdodo

Hallo,

wir nutzen 5.00.22.
Ich hatte gestern aber bei Ihnen jemand gesprochen, der meinte es müsse damit auch funktionieren.

Edited on Fr., 13.01.2017 - 17:55
djdodo

Hier der Screenshot

Edited on Fr., 13.01.2017 - 17:55

Rückruf

Wir rufen Sie gerne an. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Become reseller

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Positives Feedback motiviert uns. Und konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich freue mich über Ihre Meinung und versichere Ihnen, dass ich es persönlich lesen werde.

Ihr Manfred Büttner, Geschäftsführer

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Jobs

Aktuell stellen wir ein: