Outlook 2007 klappt, 2013 nicht

skratchi

Hallo

Wir verwenden seit einiger Zeit CI-Sign Version 4.0.0.60. Alles läuft prima, ohne jegliche Probleme. Verschiedene Gruppen, verschiedene Signaturen --> alles top!

Jetzt sind wir dran Office 2013 auszurollen und in der Testphase. Ci-Sign funktioniert so weit dass die Signatur zwar erstellt wird, jedoch wird sie nicht gesetzt. Als ob in den CI-Sign Optionen <nothing> ausgewählt wäre. Bei Outlook 2007 funktioniert dies anstandslos.

Liegt es allenfalls an der "veralteten" CI-Sign Version? Falls ja, kann man die Version einfach upgraden? Muss dazu eine neue Lizenz beschafft werden? Gibt es dazu irgendwo einen Leitfaden damit die alten Einstellungen nicht flöten gehen?

Besten Dank!

Kommentare

m.guenther.obsolete
Hallo, ja, das liegt an der CI-Sign Version 4.0.60 - diese kennt Office 2013 noch nicht. Microsoft hat einige Registry Keys verschoben, so dass die Standardsignatur mit dieser Version nicht gesetzt werden kann. Auch Grafiken werden nicht in die E-Mail eingebettet. Ich empfehle ein Update auf die aktuelle Version 5.0.32. Dafür benötigen Sie eine Lizenz innerhalb des Support. Das Update können Sie über den CI-Manager durchführen > "Internet Update". Eine Anleitung finden Sie auch im Handbuch, Seite 83, siehe www.ci-solution.com/fileadmin/downloads/ci-sign/handbuch.pdf Viele Grüße Martin Günther
Edited on Fr., 13.01.2017 - 23:11

Rückruf

Wir rufen Sie gerne an. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Become reseller

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Positives Feedback motiviert uns. Und konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich freue mich über Ihre Meinung und versichere Ihnen, dass ich es persönlich lesen werde.

Ihr Manfred Büttner, Geschäftsführer

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Jobs

Aktuell stellen wir ein: