Outlook 2016 zeigt Grafik nicht an sondern Platzhalter

m.buettner

Bis heute Vormittag wurden die Signaturen wie die letzten Jahre gewohnt, bei neuen E-Mails beim Absender eingefügt und die Grafiken angezeigt. Bei einigen PCs ist das seit heute nicht mehr so (siehe Anhang). Wenn die E-Mail gesendet wird, sind die Grafiken beim Empfänger sichtbar. Und auch dann beim Absender im Ordner Gesendete Objekte. Nur eben nicht beim Erstellen der E-Mail. Geändert wurde an den Signaturen nichts. Es betrifft folgende Konfigurationen:
Outlook 2016 (mit Zugriff auf Office 365/Exchange Online)

Kommentare

m.buettner
Hierbei handelt es sich um das Update zu Outlook 2016 (Build Version 16.0.6568.2025). Das Problem wurde mit Version 6.0.9 (Release am 18.02.2016) gelöst, siehe BLOG-Artikel: https://www.ci-solution.com/blog/artikel/keine-grafik-e-mail-signatur-outlook-2016.html
Edited on Fr., 13.01.2017 - 22:38

Rückruf

Wir rufen Sie gerne an. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Become reseller

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Positives Feedback motiviert uns. Und konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich freue mich über Ihre Meinung und versichere Ihnen, dass ich es persönlich lesen werde.

Ihr Manfred Büttner, Geschäftsführer

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Jobs

Aktuell stellen wir ein: