CI oof Lite

Meyle

Hey,
ich weiß das es für diese Version nicht so richtig Support gibt. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung. Evtl. kann mir jemand auf die Sprünge helfen :-)
Ich bekomme diesen Fehler immer nur bei einem Benutzer.

- Benutzer ausgewählt
- Grund der Abwesenheit ausgewählt
- Auf OK gedrückt und es kommt der Fehler (siehe Screenshot)

Kommentare

m.buettner
Hallo Herr Meyle, ich vermute es ist ein Cloud user? Aktualisieren Sie Ihre Software auf die Version 2.29. Damit sollte das Problem behoben sein. Sonst senden Sie mir gerne eine E-Mail auf die info. Viele Grüße Manfred Büttner
Edited on Do., 23.02.2017 - 09:28
Meyle
Hey danke für die schnelle Antwort. Ich muss leider nochmal ganz doof zurückfragen, wie aktualisiere ich denn OOF Lite auf Version 2.29 ? Ich habe ja erst kürzlich über Download die Version heruntergeladen. Oder wurde der Download aktualisiert? Viele Grüße
Edited on Do., 23.02.2017 - 10:38
m.buettner
Hallo Herr Meyle, ja, der Download wurde aktualisiert. Laden Sie einfach neu herunter. Tauschen Sie die exe und dll Dateien einfach aus. Grüße Manfred Büttner
Edited on Do., 23.02.2017 - 09:29
Meyle
Hat wunderbar funktioniert Vielen Dank!
Edited on Do., 23.02.2017 - 10:38

Rückruf

Wir rufen Sie gerne an. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Become reseller

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Positives Feedback motiviert uns. Und konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich freue mich über Ihre Meinung und versichere Ihnen, dass ich es persönlich lesen werde.

Ihr Manfred Büttner, Geschäftsführer

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Jobs

Aktuell stellen wir ein: