Nur bei erster Antwort/Weiterleitung die Signatur verwenden?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
pmo
Nur bei erster Antwort/Weiterleitung die Signatur verwenden?
Hallo Support ist es irgendwie technisch möglich das beim Antworten auf ein neues E-Mail, nur das erste Mal die Signatur im demselben E-Mail verwendet wird? Ist wohl zu viel verlangt unter Outlook? Wir möchten das die User dieselbe Signatur bei neuen E-Mails und Antworten/Weiterleiten verwenden, haben wir auch so eingestellt. Nun wird das Mail bei mehrmals antworten ziemlich lang und gross, falls der User nichts unternimmt und immer die gesamte Signatur bei jeder Antwort hinterlegt. Gibt es da einfache Möglichkeiten oder gute Ansätze für diese Thematik? Besten Dank.
m.buettner
Hallo, automatisch ist dies nicht möglich unter Outlook, es geht hier "nur" eine oder mehrere weitere wählbare Signaturen zu verteilen. In Verbindung mit CI-Mail-Policy also serverseitig wäre das Möglich. Kurze Anmerkung: Nicht jede Antwort ist auch eine Antwort in der bereits Ihre Signatur enthalten ist... das ist eher selten... Grüße Manfred Büttner
pmo
Hallo, besten Dank für die Erklärung und schnelle Antwort :) Grüsse Marco