Fehler bei OWA 2007 - Index was outside the bounds of the array

m.rieder

Wir testen gerade die Einbindung der Signaturen in OWA bei einem Exchange 2007 SP3.

Problem kann mit Testform reproduziert werden:
wird bei der Verbindung die SP3 Checkbox nicht aktiviert, wird die Meldung "Saved/Gespeichert" ausgegeben. Jedoch ist beim Benutzer keine Signatur eingetragen.

wird bei der Verbindung die SP3 Checkbox aktiviert, wird die Meldung "Failed to save: Index was outside the bounds of the array"

Danke für Ihre Hilfe.

Kommentare

m.buettner
Hallo Herr Rieder, beim Exchange 2007 ist es wichtig, das richtige Service Pack anzugeben! Wenn Sie also Service Pack 3 haben, dann Testen Sie nicht ohne die Checkbox SP3 aktiviert zu haben. Genau das ist das Problem, dass der Exchange zwar ein OK zurückgibt, aber letztlich nichts gespeichert ist. Prüfen Sie ob Sie mit Basis oder Windows Integrierter Authentifizierung weiterkommen. Hier sind die WEBDAV Einstellungen wichtig! Gerne helfe ich Ihnen am Telefon weiter, melden Sie sich dazu einfach. Checken Sie ggf. Handbuch, Seite 65-68. Melden Sie sich wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Viele Grüße Manfred Büttner
Edited on Sa., 14.01.2017 - 07:56
m.rieder
Hallo Herr Büttner, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Basis oder Windows Integrierte Authentifizierung sind nicht aktiviert. Wir werden zunächst noch Exchange Updates einspielen, da der Server seit längeren Zeitraum nicht mehr aktualisiert wurde. Sollte das Problem anschließend immer noch vorhanden sein, komme ich gerne auf ihr Angebot zurück. Grüße, Matthias Rieder
Edited on Sa., 14.01.2017 - 07:57

Rückruf

Wir rufen Sie gerne an. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Become reseller

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig. Positives Feedback motiviert uns. Und konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich freue mich über Ihre Meinung und versichere Ihnen, dass ich es persönlich lesen werde.

Ihr Manfred Büttner, Geschäftsführer

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Jobs

Aktuell stellen wir ein: